+ 86-10-64709959
EN

Kontakt Anfrage News & Events Ressourcen Center Karrieren Blog

Alle Kategorien

HP Jumbo Tube, Skid und Trailer

Sie sind hier: Startseite>Produkte>HP Jumbo Tube, Skid und Trailer

Kontakt

Beijing Sinocleansky Technologies Corp.

Anschrift:

Wangjing SOHO, Bezirk Chaoyang, Peking, VR China. Postleitzahl: 100102

Telefon:

+ 86-10-64709959

E-Mail:

[Email protected] Mehr anzeigen +
HP Jumbo Tube, Skid und Trailer

Hochdruck-Jumbo-Rohrschleuder / Anhänger ist ein spezielles Rohrbündel, das zum Speichern und Transportieren von Hochdruckgasen verwendet wird. Das Design, die Herstellung, die Inspektion und die Abnahme sollten den folgenden Normen vollständig entsprechen: ISO11120, DOT und ASME, mit Inspektionsbericht (Zertifikat), ausgestellt von BV, LRS, TÜV oder einem gleichwertigen internationalen Dritten. Der Jumbo-Tube-Skid / Trailer hat die Vorzüge einer großen Lagerkapazität, einer hohen Transporteffizienz und einer einfachen Beförderung.

  • Jumbo-Zylinder

    Hochdruck-Jumbo-Flaschen werden häufig in Industriegasspeichern, CNG-Stationen, Transporten, Kraftwerken, Industriefabriken usw. eingesetzt. Sie reduzieren den Druckverlust und die Leckage aufgrund von Ferntransporten und sparen mehr Energie.

  • Jumbo-Zylinderkaskade

    Die Produkte werden häufig für die stationäre Lagerung am Boden verwendet und können auf detaillierte Kundenwünsche hin entworfen werden. Zu den breiten Füllmedien gehören CNG und verschiedene Industriegase wie Argon, Stickstoff, Helium, Wasserstoff, gereinigtes Gas usw.

  • Jumbo Tube Skid Container

    Die Produkte werden häufig für stationäre Bodenlagerung und intermodalen Transport verwendet ...

  • Jumbo Tube Trailer

    Die Produkte werden häufig für CNG und verschiedene Industriegase wie Argon, Stickstoff, Helium, Wasserstoff, gereinigtes Gas usw. verwendet, mit Vorteil für den intermodalen Transport. Es hat die Vorzüge einer großen Lagerkapazität, einer hohen Transporteffizienz und einer einfachen ...

  • Y-Ton

    Sinocleansky liefert die Y-Tonne (Y-Zylinder) für hochreine Gase wie SF6, N2, NF3 usw. Die Zylinder werden auch häufig für elektronische Gase verwendet. Mit Hochtechnologie hat Sinocleansky Y-ton die TPED ...

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=571452903801938&ev=PageView&noscript=1" />
+ 86-10-64709959
EN

Contact Us Inquiry News & Events Resource Center Careers Blog

All Categories

HP Jumbo tube, Skid and Trailer

You are here : Home>Products>HP Jumbo tube, Skid and Trailer

Products

Contact Us

Beijing Sinocleansky Technologies Corp.

Address :

Wangjing SOHO, Chaoyang District, Beijing, P. R. China. Post Code:100102

Phone :

+ 86-10-64709959

Email :

[email protected] View More +
HP Jumbo tube, Skid and Trailer

High pressure jumbo-tube skid/trailer is one special tube-bundle being used for storing and transporting high pressure gases. Its design, manufacture, inspection and acceptance should fully accord with the following standards: ISO11120, DOT and ASME, with inspection report (certificate) issued by BV, LRS, TUV or equivalent international third-party. The jumbo-tube skid/trailer has the merits of large storage capacity, high transportation efficiency and easy conveyance.

  • Jumbo Cylinder

    High pressure jumbo cylinders are widely used in industrial gas storing, CNG station, transportation, power generating plant, industrial factory, etc. It will reduce the pressure loss and leakage due to long distance transportation, more energy saving....

  • Jumbo Cylinder Cascade

    The products are widely used for ground stationary storage, and can be designed based on detailed request of clients, and broad range of filling medium include CNG and various industrial gases such as Argon, Nitrogen, Helium, Hydrogen, Purified Gas etc...

  • Jumbo Tube Skid Container

    The products are widely used for ground stationary storage and intermodal transportation...

  • Jumbo Tube Trailer

    The products are widely used for CNG and various industrial gases such as Argon, Nitrogen, Helium, Hydrogen, Purified Gas etc, with advantage to intermodal transportation. It has the merits of large storage capacity, high transportation efficiency and easy conveyance...

  • Y-Ton

    Sinocleansky provides the Y-ton (Y-Cylinder) for High Purity Gases, such as SF6, N2, NF3, etc. The cylinders are also widely used for Electronic Gases. With high technology, Sinocleansky Y-ton has got the TPED...