< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=571452903801938&ev=PageView&noscript=1" />
+ 86-10-64709959
EN

Kontakt Anfrage Aktuelles Ressourcen Center Karriere Blog

Alle Produkte

MP geschweißte Gasflasche

Sie sind hier: Startseite>Produkte>MP geschweißte Gasflasche

Produkte

Kontakt

Peking Sinocleansky Technologies Corp.

Anschrift:

Wangjing SOHO, Bezirk Chaoyang, Peking, VR China. Postleitzahl: 100102

Telefon:

+ 86-10-64709959

E-Mail:

[E-Mail geschützt] Mehr anzeigen +
MP geschweißte Gasflasche

Stahlgeschweißte Zylinder können verwendet werden, um mit flüssigem Niederdruckgas wie verflüssigtem Ammoniak, verflüssigtem Chlor und gelöstem Gas wie Acetylen usw. zu füllen. Die stahlgeschweißte Gasflasche kann auch zur Brandbekämpfung verwendet werden.

  • Acetylen-Zylinder

    SinoCleansky Acetylenflaschen werden hauptsächlich im industriellen Bereich zum Schweißen und Schneiden verwendet. Auch zum Lagern und Transportieren von Acetylen ...

  • Flüssigchlorflasche

    SinoCleansky bietet eine Markenreihe von Chlorgasflaschen mit GB5100, EN und anderen internationalen Standards an. Sie werden weltweit exportiert, einschließlich in den Nahen Osten, Südostasien, Afrika, Südamerika ...

  • Flüssiger Ammoniakzylinder

    SinoCleansky bietet eine Markenreihe von Ammoniakgasflaschen mit GB5100, EN und anderen internationalen Standards an. Sie werden weltweit in den Nahen Osten, Südostasien, Afrika, Südamerika, Südasien usw. exportiert.

  • FM200 / NOVEC1230 Zylinder

    SinoCleansky geschweißte FM200 / NOVEC1230-Zylinder werden gemäß DOT-4BW, EN und anderen internationalen Standards hergestellt. Sie haben die Vorteile von Sicherheit, geringem Gewicht, klarer Prägung, gleichmäßiger Höhe und elegantem Erscheinungsbild ...

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=571452903801938&ev=PageView&noscript=1" />
+ 86-10-64709959
EN

Contact Us Inquiry News & Events Resource Center Careers Blog

All Categories

MP Welded Gas Cylinder

You are here : Home>Products>MP Welded Gas Cylinder

Products

Contact Us

Beijing Sinocleansky Technologies Corp.

Address :

Wangjing SOHO, Chaoyang District, Beijing, P. R. China. Post Code:100102

Phone :

+ 86-10-64709959

Email :

[email protected] View More +
MP Welded Gas Cylinder

Steel welded cylinder can be used to fill with low pressure liquid gas such as liquefied ammonia, liquefied chlorine and dissolved gas such as acetylene, etc. The steel welded gas cylinder can be also used for firefighting cylinder.

  • Acetylene Cylinder

    SinoCleansky Acetylene cylinders are mainly used in industrial field for welding and cutting.Also, its widely used for storing and transporting of acetylene...

  • Liquid Chlorine Cylinder

    SinoCleansky provides a brand range of chlorine gas cylinder with GB5100, EN and other international standard, they are widely exported to worldwide, including Middle East, Southeast Asia, Africa, South America...

  • Liquid Ammonia Cylinder

    SinoCleansky provides a brand range of ammonia gas cylinder with GB5100, EN and other international standard, they are widely exported to worldwide, including Middle East, Southeast Asia, Africa, South America, South Asia, etc...

  • FM200/NOVEC1230 Cylinder

    SinoCleansky welded FM200/NOVEC1230 Cylinders are produced as per DOT-4BW, EN and other international standard. They have the advantages of safety, lightweight, clear stamping, consistent height and elegant appearance...